Smudge Stick - Happy Spirit 10cm

Smudge Stick - Happy Spirit 10cm

Normaler Preis €7,95
Stückpreis  pro 
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Erfreuen Sie sich und Ihren Wohnraum mit dem Happy Spirit Salbei! Dieser Smudge Stick enthält weißen Salbei und vier verschiedene Blüten für eine positive Reinigungszeremonie. Genießen Sie den wunderbaren Duft und lassen Sie den Salbei seine Arbeit machen: Förderung von Frieden und Positivität. 

Woher kommt das Verschmieren?
Das Verwischritual stammt von den Indianern. Sie verbrennen die Kräuter, um mit der geistigen Welt in Kontakt zu treten. Sie tun dies unter anderem, um böse Energien zu vertreiben und gute Energien hervorzurufen. So reinigten sie die Wohnräume und sogar Personen von schlechten Energien. Auch das rituelle Verschmieren hat seinen Weg nach Europa gefunden, obwohl wir damit meist keine Geister wecken. Hier wird hauptsächlich verschmiert, um unerwünschte Gerüche und Negativität zu vertreiben. Du kannst auch vor oder während der Meditation verwischen. 

Salbei ist das bekannteste Kraut zum Verschmieren. Denn es hat viele positive Effekte. Es reinigt beispielsweise die Luft im Haus, wodurch auch die negativen Energien entfernt werden. Es hilft, sich zu entspannen und verbessert den Schlaf. Es baut Stress ab und hebt die Stimmung. Seine spirituelle Wirkung besteht darin, gute Geister anzuziehen und Positivität zu bringen.

Herkunft: Niederlande

Smudge Stick - Happy Spirit 10cm

Smudge Stick - Happy Spirit 10cm

Regular price €7,95
Unit price  per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Cheer up yourself and your living space with the Happy Spirit sage! This smudge stick contains white sage and four different flowers for a positive cleansing ceremony. Enjoy the wonderful scent and let the sage do its job: promoting peace and positivity. 

Where does smudging come from?
The smudging ritual comes from the Native Americans. They burn the herbs to make contact with the spiritual world. They do this, among other things, to dispel evil energies and to evoke good energies. Thus they cleaned the living spaces and even persons from bad energies. The ritual smudging has also found its way to Europe, although we usually do not evoke spirits with it. Here is mainly smudged to drive out unwanted smells and negativity. You can also smudge before or during meditation. 

Sage is the most known herb to smudge with. This is because it has many positive effects. For example, it cleanses the air in the house, which also removes the negative energies. It helps relax and improves sleep. It takes away stress and boosts your mood. Its spiritual effect is to attract good spirits and bring positivity.

Origin: Netherlands