Ätherische Bio-Öle 10 ml - ORANGE

Ätherische Bio-Öle 10 ml - ORANGE

Normaler Preis €3,90
Stückpreis  pro 
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Ätherische Bio-Öle - Orange

Organische ätherische Öle sind Öle, die aus Pflanzen gewonnen werden, die nicht mit Pestiziden, Düngemitteln oder anderen Chemikalien angebaut werden. 

Die ätherischen Öle von Acient Wisdom werden sorgfältig ausgewählt, auf Reinheit getestet und strengen Qualitätskontrollstandards unterzogen. Wir glauben, dass diese ätherischen Öle die beste Qualität und das beste Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem Markt bieten.  

Die Fähigkeit des Orangenöls, das Immunsystem auf natürliche Weise zu stärken und verschiedene Symptome zahlreicher Beschwerden zu lindern, hat es zu traditionellen medizinischen Anwendungen zur Behandlung von Akne, chronischem Stress und anderen gesundheitlichen Problemen verholfen.

Wird in der Aromatherapie verwendet, Ätherisches OrangenölDer angenehme Duft hat eine fröhliche und erhebende, aber gleichzeitig entspannende, beruhigende Wirkung, die hilft, den Puls zu senken. Es kann nicht nur eine warme Umgebung schaffen, sondern auch die Stärke und Widerstandsfähigkeit des Immunsystems stimulieren und Bakterien in der Luft eliminieren.

Bei einer Massage angewendet, ist ätherisches Orangenöl dafür bekannt, die Durchblutung zu erhöhen. Dies lindert bekanntlich Beschwerden im Zusammenhang mit Entzündungen, Kopfschmerzen, Menstruation und geringer Libido.

Ätherisches Orangenöl reduziert die Vorfälle von schmerzhaften und reflexartigen Muskelkontraktionen. Es wird traditionell in Massagen verwendet um Stress abzubauen, Bauchschmerzen, Durchfall, Verstopfung, Verdauungsstörungen oder falsche Verdauung und verstopfte Nase.

Lesen Sie die Gebrauchsanweisung aufmerksam durch und befolgen Sie diese genau! Die Öle sind zur äußerlichen Anwendung bestimmt und nicht zum Verzehr bestimmt. Nicht unverdünnt verwenden! Kann bei empfindlichen Personen Hautreizungen verursachen. Nicht während der Schwangerschaft und bei Kleinkindern anwenden!

ImstructIon, warnings, allergens.

Organic Essential oils 10 ml - ORANGE

Organic Essential oils 10 ml - ORANGE

Regular price €3,90
Unit price  per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Organic Essential Oils - Orange

Organic essential oils are oils that are derived from plants that are not grown using pesticides, fertilizers or other chemicals. 

The Acient Wisdom essential oils are studiously selected, tested for purity and subjected to rigorous quality control standards. We believe these essential oils offer the best quality and value on the market.  

Orange Oil’s ability to naturally enhance immunity and reduce several symptoms of numerous ailments have lent it to traditional medicinal applications for the treatment of acne, chronic stress and other health concerns.

Used in aromatherapy, Orange Essential Oil’s pleasant scent has a cheerful and uplifting yet simultaneously relaxing, calming effect that helps reduce pulse rate. It can not only create a warm environment, but can also stimulate the strength and resilience of the immune system and eliminate airborne bacteria.

Applied in a massage, Orange Essential Oil is known to increase blood flow. This is known to relieve discomforts associated with inflammation, headaches, menstruation and low libido.

Orange Essential Oil reduces the incidents of painful and reflexive muscle contractions. It is traditionally used in massages to relieve stress, abdominal pain, diarrhea, constipation, indigestion or improper digestion and congestion of the nose.

Read the instructions for use carefully and follow them carefully! The oils are intended for external use and are not intended for consumption. Do not use undiluted! May cause skin irritation in sensitive people. Do not use during pregnancy and in young children!

Instruction, warnings, allergens.