Ätherische Bio-Öle 10 ml - ZITRONENGRAS

Ätherische Bio-Öle 10 ml - ZITRONENGRAS

Normaler Preis €5,00
Stückpreis  pro 
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Ätherische Bio-Öle – Zitronengras

Organische ätherische Öle sind Öle, die aus Pflanzen gewonnen werden, die nicht mit Pestiziden, Düngemitteln oder anderen Chemikalien angebaut werden. 

Die ätherischen Öle von Acient Wisdom werden sorgfältig ausgewählt, auf Reinheit getestet und strengen Qualitätskontrollstandards unterzogen. Wir glauben, dass diese ätherischen Öle die beste Qualität und das beste Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem Markt bieten.  

Ätherisches Zitronengrasöl wird aus Cymbopogon citratus, auch bekannt als „Ölgras“, aus den frischen oder teilweise getrockneten Blättern durch Wasserdampfdestillation gewonnen. Dieses Öl soll Müdigkeit bekämpfen und einen müden Körper und Geist erfrischen. Es ist auch eine angenehm riechende Methode, um ein Haustier frei von Flöhen und Zecken zu halten. Zitronengras enthält Citral, das den Hauptgeschmack der Zitronenschale liefert.

Zitronengrasöl soll Jetlag, Kopfschmerzen, nervöse Erschöpfung und Stress lindern. Es stärkt den Parasympathikus, für eine schnellere Genesung von einer Krankheit und stimuliert die Drüsensekretion. Es hilft, Muskeln und Gewebe zu straffen und somit Muskelschmerzen zu lindern. Es ist nützlich bei der Behandlung von Halsschmerzen, Kehlkopfentzündung und Fieber und hilft, die Ausbreitung von Infektionen zu stoppen. Es hilft bei Kolitis, Verdauungsstörungen und Gastroenteritis. Es reinigt fettige Haut und reduziert übermäßiges Schwitzen. Es kann jedoch die Haut reizen, daher ist bei der Anwendung auf der Haut Vorsicht geboten. Vermeiden Sie die Anwendung während der Schwangerschaft.

Lesen Sie die Gebrauchsanweisung aufmerksam durch und befolgen Sie diese genau! Die Öle sind zur äußerlichen Anwendung bestimmt und nicht zum Verzehr bestimmt. Nicht unverdünnt verwenden! Kann bei empfindlichen Personen Hautreizungen verursachen. Nicht während der Schwangerschaft und bei Kleinkindern anwenden!

Anweisungen, Warnungen, allergenso

Organic Essential Oils 10 ml - LEMONGRASS

Organic Essential Oils 10 ml - LEMONGRASS

Regular price €5,00
Unit price  per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Organic Essential Oils - Lemongrass

Organic essential oils are oils that are derived from plants that are not grown using pesticides, fertilizers or other chemicals. 

The Acient Wisdom essential oils are studiously selected, tested for purity and subjected to rigorous quality control standards. We believe these essential oils offer the best quality and value on the market.  

Lemongrass Essential Oil is extracted from Cymbopogon citratus, also known as 'oil grass', from the fresh or partly-dried leaves by steam distillation. This oil is said to fight fatigue and help refresh a tired body and mind. It is also a pleasant-smelling way of keeping a pet free of fleas and ticks. Lemongrass contains citral, which provides the main flavour in lemon peel.

Lemongrass oil is believed to relieve jet lag, headaches, nervous exhaustion and stress. It boosts the parasympathetic nervous system, for faster recovery from an illness and stimulates glandular secretions. It helps tone muscles and tissue, hence relieving muscle pain. It is s useful for treating sore throat, laryngitis and fever and helps stop the spreading of infection. It helps with colitis, indigestion, and gastroenteritis. It clears oily skin and reduces excessive perspiration. It can irritate the skin, however, so care must be taken when used on skin. Avoid use during pregnancy.

Read the instructions for use carefully and follow them carefully! The oils are intended for external use and are not intended for consumption. Do not use undiluted! May cause skin irritation in sensitive people. Do not use during pregnancy and in young children!

Instruction, warnings, allergens