Ätherisches Bio-Öl 10 ml - PFEFFERMINZ
Ätherisches Bio-Öl 10 ml - PFEFFERMINZ

Ätherisches Bio-Öl 10 ml - PFEFFERMINZ

Normaler Preis €6,50
Stückpreis  pro 
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Ätherische Bio-Öle - Pfefferminze

Organische ätherische Öle sind Öle, die aus Pflanzen gewonnen werden, die nicht mit Pestiziden, Düngemitteln oder anderen Chemikalien angebaut werden. 

Die ätherischen Öle von Acient Wisdom werden sorgfältig ausgewählt, auf Reinheit getestet und strengen Qualitätskontrollstandards unterzogen. Wir glauben, dass diese ätherischen Öle die beste Qualität und das beste Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem Markt bieten.  

Ätherisches Bio-Pfefferminzöl soll gut sein bei Beschwerden wie Asthma, Koliken, Fieber, Blähungen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Bruststau und Schwindel. Dieses Öl soll hervorragend bei geistiger Erschöpfung und Depression wirken, durch seinen Mentholgehalt erfrischend und anregend sein. Es ist gut für die Haut und wird in Lotionen verwendet, um Sonnenbrand, Juckreiz oder entzündete Haut zu behandeln. Es hilft bei der Bekämpfung von Mundgeruch und Zahnfleischinfektionen, wenn es in Mundwässern verwendet wird. In einem Wachswärmer verwendet, ist es nicht nur therapeutisch, sondern hält auch Mücken und andere Insekten fern. 

Pfefferminze stammt aus dem Mittelmeerraum, wird aber heute in anderen Ländern Europas, Amerikas und Asiens angebaut. Entdeckungen belegen, dass Pfefferminze seit der Antike in Ägypten, Griechenland, Rom, China und Japan verwendet wird. Nach der griechischen Sage wurde eine Nymphe namens Mentha in einem Wutanfall von der Frau ihres Geliebten Persephone in eine Minzpflanze verwandelt. Laut Plinius, Pfefferminze wurde verwendet um die Griechen und Römer bei Festen zu krönen. In England wird es in den letzten Jahrhunderten medizinisch verwendet.

Lesen Sie die Gebrauchsanweisung aufmerksam durch und befolgen Sie diese genau! Die Öle sind zur äußerlichen Anwendung bestimmt und nicht zum Verzehr bestimmt. Nicht unverdünnt verwenden! Kann bei empfindlichen Personen Hautreizungen verursachen. Nicht während der Schwangerschaft und bei Kleinkindern anwenden!

Imsotruktion, warnings, allergens

Organic Essential Oil 10 ml - PEPPERMINT
Organic Essential Oil 10 ml - PEPPERMINT

Organic Essential Oil 10 ml - PEPPERMINT

Regular price €6,90
Unit price  per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Organic Essential Oils - Peppermint

Organic essential oils are oils that are derived from plants that are not grown using pesticides, fertilizers or other chemicals. 

The Acient Wisdom essential oils are studiously selected, tested for purity and subjected to rigorous quality control standards. We believe these essential oils offer the best quality and value on the market.  

Organic Peppermint Essential Oil is said to be good for ailments like asthma, colic, fever, flatulence, headache, nausea, chest congestion and vertigo. This oil is supposed to be excellent for mental fatigue and depression, refreshing and stimulating with its menthol content. It is good for the skin and is used in lotions to treat sunburn, itchiness or inflamed skin. It helps fight bad breath and gum infections when used in mouthwashes. When used in a wax warmers, it is not only therapeutic, it also keeps away mosquitoes and other insects. 

Peppermint is native to the Mediterranean, but is now grown in other countries in Europe, America and Asia. Discoveries prove that peppermint has been used since ancient times in Egypt, Greece, Rome, China and Japan. According to Greek myth, a nymph called Mentha was turned, in a fit of anger, into a mint plant by her lover's wife Persephone. According to Pliny, peppermint was used to crown the Greeks and Romans during feasts. It has been used medicinally in England for the last few centuries.

Read the instructions for use carefully and follow them carefully! The oils are intended for external use and are not intended for consumption. Do not use undiluted! May cause skin irritation in sensitive people. Do not use during pregnancy and in young children!

Instruction, warnings, allergens