Ätherisches Öl 10 ml - SPARMINT
Ätherisches Öl 10 ml - SPARMINT

Ätherisches Öl 10 ml - SPARMINT

Normaler Preis €3,10
Stückpreis  pro 
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Ätherische Öle – Minze

Die ätherischen Öle von Acient Wisdom werden sorgfältig ausgewählt, auf Reinheit getestet und strengen Qualitätskontrollstandards unterzogen. Wir glauben, dass diese ätherischen Öle die beste Qualität und das beste Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem Markt bieten. 

Ätherisches Öl der Grünen Minze ist vielseitig einsetzbar und wird weiterhin zur Linderung von Beschwerden wie Hautproblemen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Atemproblemen und Erkältungssymptomen verwendet.

In der Aromatherapie verwendet, soll das ätherische Öl der Grünen Minze helfen, eine verstopfte Nase zu reduzieren, die durch die übermäßige Ansammlung von Schleim und Schleim in Nase und Rachen verursacht wird, wodurch die Atmung erleichtert wird. Es hat eine revitalisierende, energiespendende Wirkung auf den Körper, indem es die Stimmung und Konzentration verbessert und die Haut mit Energie versorgt. Sein frischer, erholsamer Duft hilft, die Stimmung zu heben und emotionalen Stress zu lindern.

 Lesen Sie die Gebrauchsanweisung aufmerksam durch und befolgen Sie diese genau! Die Öle sind zur äußerlichen Anwendung bestimmt und nicht zum Verzehr bestimmt. Nicht unverdünnt verwenden! Kann bei empfindlichen Personen Hautreizungen verursachen. Nicht während der Schwangerschaft und bei Kleinkindern anwenden!

Anweisungen, Warnungen und Allergene Hier.
Zutaten/Materialien: Mentha Spicata

Essential Oil 10 ml - SPEARMINT
Essential Oil 10 ml - SPEARMINT

Essential Oil 10 ml - SPEARMINT

Regular price €3,10
Unit price  per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Essential Oils - Spearmint

The Acient Wisdom Essential oils are studiously selected, tested for purity and subjected to rigorous quality control standards. We believe these essential oils offer the best quality and value on the market. 

Spearmint Essential Oil is multi-purpose and it continues to be used to soothe ailments such as skin problems, headaches, nausea, vomiting, respiratory issues and cold symptoms.

Used in aromatherapy, Spearmint Essential Oil is said to help reduce nasal congestion caused by the excessive build up of phlegm and mucus in the nose and throat, thereby promoting easier breathing. It has revitalizing, energy-inducing action on the body by working to enhance mood, concentration and by energizing the skin. Its fresh, restorative fragrance helps to uplift the mood and comfort emotional stress.

 Read the instructions for use carefully and follow them carefully! The oils are intended for external use and are not intended for consumption. Do not use undiluted! May cause skin irritation in sensitive people. Do not use during pregnancy and in young children!

instructions, warnings and allergens here.
Ingredients/Materials: Mentha Spicata