Ätherisches Öl 10 ml - RAVENSARA

Ätherisches Öl 10 ml - RAVENSARA

Normaler Preis €6,00
Stückpreis  pro 
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Ätherische Öle – Ravensara

Die ätherischen Öle von Acient Wisdom werden sorgfältig ausgewählt, auf Reinheit getestet und strengen Qualitätskontrollstandards unterzogen. Wir glauben, dass diese ätherischen Öle die beste Qualität und das beste Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem Markt bieten. 

Ravensara ätherisches Öl ist ein starkes Antiseptikum, antibakterielles und antivirales Mittel zur Behandlung von inneren und Hauterkrankungen. Das ätherische Ravensara-Öl wird in der Aromatherapie zur Behandlung von Beschwerden verwendet, die durch übermäßigen Schleim und Schleim in den Atemwegen verursacht werden.

Die wichtigsten chemischen Verbindungen im ätherischen Öl von Ravensara sind Estragol (ca. 80 %), Methyleugenol (8,5 %) und Limonen (3 %).

Estragol ist dafür bekannt, Müdigkeit zu reduzieren, Stress abzubauen, die Schlafqualität zu verbessern, Kopfschmerzen zu lindern, die kognitive Funktion zu steigern und die Stimmung zu verbessern.

Limonen ist bekannt für seine antioxidativen und entzündungshemmenden Eigenschaften, die bei einer Reihe von Gesundheitsproblemen Abhilfe schaffen und das allgemeine Wohlbefinden verbessern.

Aufgrund seiner antibakteriellen, antiviralen und antimikrobiellen Eigenschaften hilft das ätherische Öl von Ravensara dem Körper effektiv bei der Bekämpfung des Erkältungsvirus. Wenn Sie eine Erkältung spüren, nehmen Sie ein entspannendes Bad mit ein paar Tropfen Ravensara Ätherisches Öl zur Linderung.

Lesen Sie die Gebrauchsanweisung aufmerksam durch und befolgen Sie diese genau! Die Öle sind zur äußerlichen Anwendung bestimmt und nicht zum Verzehr bestimmt. Nicht unverdünnt verwenden! Kann bei empfindlichen Personen Hautreizungen verursachen. Nicht während der Schwangerschaft und bei Kleinkindern anwenden!

Hinweise, Warnungen, Allergene Hier.

Essential Oil 10 ml - RAVENSARA

Essential Oil 10 ml - RAVENSARA

Regular price €6,00
Unit price  per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Essential Oils - Ravensara

The Acient Wisdom Essential oils are studiously selected, tested for purity and subjected to rigorous quality control standards. We believe these essential oils offer the best quality and value on the market. 

Ravensara Essential Oil is a powerful antiseptic, antibacterial and antiviral used to treat internal and skin conditions. Ravensara Essential Oil is used in aromatherapy to treat ailments caused by excess mucous and phlegm in the respiratory tract.

The primary chemical compounds found in Ravensara Essential Oil include estragole (about 80%), methyl eugenol (8.5%) and limonene (3%).

Estragole is known for reducing fatigue, alleviating stress, improving sleep quality, relieving headaches, boosting cognitive function and improving mood.

Limonene is well-known for its antioxidant and anti-inflammatory properties, providing a remedy for a range of health issues and improving overall well-being.

Because of its antibacterial, antiviral and antimicrobial properties, Ravensara Essential Oil effectively helps the body in fighting the cold virus. If you feel a cold coming on, try taking a relaxing bath with a few drops of Ravensara Essential Oil for relief.

Read the instructions for use carefully and follow them carefully! The oils are intended for external use and are not intended for consumption. Do not use undiluted! May cause skin irritation in sensitive people. Do not use during pregnancy and in young children!

Instruction, warnings, allergens here.