Ätherisches Öl 10 ml - LIME
Ätherisches Öl 10 ml - LIME

Ätherisches Öl 10 ml - LIME

Normaler Preis €3,50
Stückpreis  pro 
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Ätherische Öle – Limette

Die ätherischen Öle von Acient Wisdom werden sorgfältig ausgewählt, auf Reinheit getestet und strengen Qualitätskontrollstandards unterzogen. Wir glauben, dass diese ätherischen Öle die beste Qualität und das beste Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem Markt bieten. 

Ätherisches Limettenöl wird aus Citrus aurantifolia, auch als mexikanische oder westindische Limette bekannt, sowie aus saurer Limette gewonnen. Das Öl wird aus der Schale der unreifen Haut durch Kaltpressung oder aus der Schale bzw. der ganzen reifen Frucht durch Wasserdampfdestillation gewonnen. Limettenöl hat einen scharfen Zitrusduft, der beim Riechen sofort die Stimmung hebt. Es ist hellgelb bis helloliv gefärbt.

Limettenöl stimuliert in Wachswärmern einen müden Geist und hilft, Angstzustände, Apathie und Depressionen zu lindern. Es ist nützlich, Fieber im Zusammenhang mit Erkältungen, Halsschmerzen und Grippe zu reduzieren. Es erhöht die Immunität und lindert Husten, Bronchitis, Sinusitis und Asthma. Es soll bei Arthritis, Rheuma und Durchblutungsstörungen sowie bei Übergewicht und Cellulite hilfreich sein. Dieses Öl ist gut für die Haut; es reduziert Fettigkeit und Akne, hilft bei Herpes, Insektenstichen und Schnitten. Das Öl, das durch Kaltpressung (im Gegensatz zur Wasserdampfdestillation) gewonnen wird, kann jedoch Lichtempfindlichkeit verursachen und die Haut reizen.

Lesen Sie die Gebrauchsanweisung aufmerksam durch und befolgen Sie diese genau! Die Öle sind zur äußerlichen Anwendung bestimmt und nicht zum Verzehr bestimmt. Nicht unverdünnt verwenden! Kann bei empfindlichen Personen Hautreizungen verursachen. Nicht während der Schwangerschaft und bei Kleinkindern anwenden!

Anweisung, Warnungen, Allergene Hier.

Essential Oil 10 ml - LIME
Essential Oil 10 ml - LIME

Essential Oil 10 ml - LIME

Regular price €3,50
Unit price  per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Essential Oils - Lime

The Acient Wisdom Essential oils are studiously selected, tested for purity and subjected to rigorous quality control standards. We believe these essential oils offer the best quality and value on the market. 

Lime Essential Oil is obtained from Citrus aurantifolia, also known as Mexican or West Indian lime, as well as sour lime. The oil is extracted from the peel of the unripe skin by cold expression or from the peel and/or the whole ripe fruit by steam distillation. Lime oil has a sharp, citrus smell that immediately perks up one's mood on smelling it. It is pale yellow to light olive in colour.

Lime oil, when used in wax warmer, stimulates a tired mind and helps ease anxiety, apathy and depression. It is useful to reduce fevers associated with colds, sore throats and flu. It increases immunity while easing cough,   bronchitis, sinusitis and asthma. It is said to be helpful for  arthritis, rheumatism and poor circulation, as well as for obesity and cellulite. This oil is good for the skin; it reduces oiliness and acne, helps with herpes, insect bites and cuts. However, the oil that is obtained by cold expression (as opposed to steam distillation) can cause photosensitivity and irritate the skin.

Read the instructions for use carefully and follow them carefully! The oils are intended for external use and are not intended for consumption. Do not use undiluted! May cause skin irritation in sensitive people. Do not use during pregnancy and in young children!

Instruction, warnings, allergens here.