Ecoegg -WÄSCHEREI NACHFÜLLUNGEN - 50 WASCHEN FRÜHLINGSBLÜTE
Ecoegg -WÄSCHEREI NACHFÜLLUNGEN - 50 WASCHEN FRÜHLINGSBLÜTE
Ecoegg -WÄSCHEREI NACHFÜLLUNGEN - 50 WASCHEN FRÜHLINGSBLÜTE
Ecoegg -WÄSCHEREI NACHFÜLLUNGEN - 50 WASCHEN FRÜHLINGSBLÜTE

Ecoegg -WÄSCHEREI NACHFÜLLUNGEN - 50 WASCHEN FRÜHLINGSBLÜTE

Normaler Preis €6,50
Stückpreis  pro 
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Nachfüllpellets für Ihr Waschei, damit Sie es bis zu 10 Jahre lang nachfüllen und wiederverwenden können
Verwenden Sie Ihr ecoegg Laundry Egg mit diesen Nachfüllungen immer wieder
Jede Packung bietet Ihnen 50 Wäschen (nur 0,16€ pro Wäsche)
Fügen Sie Ihrem ecoegg Laundry Egg die komplette Nachfüllpackung hinzu
Packung enthält weiße und schwarze (Turmalin) Pellets

Beschreibung
Was sind die Vorteile der ecoegg Laundry Egg Refill Pellets?

Sobald Sie Ihr Waschei für etwa 70 Wäschen verwendet haben, können Sie Nachfüll-Wäscheei-Pellets kaufen, mit denen Sie das Ei immer wieder verwenden können. Wenn Sie von Flüssigwaschmittel und Weichspüler auf ein Waschei umsteigen, sparen Sie jährlich bis zu 40* Flaschen Plastik. (*Basierend auf 7 Waschgängen pro Woche und 18 Waschflaschen.)

Die natürlichen Mineralpellets enthalten keine schädlichen Chemikalien und hinterlassen deutlich weniger Rückstände auf Ihrer Kleidung als herkömmliche Waschmittel und Weichspüler. Wir sind so stolz darauf, mit Allergy UK zusammengearbeitet zu haben, um die Auszeichnung „Allergy Friendly Product“ für die ecoegg Laundry Egg Refills zu erhalten, die das Vertrauen der Kunden in unser Produkt stärkt. Die ecoegg Laundry Egg Refill Pellets wurden offiziell im Labor getestet und mit „sehr gut“ für empfindliche Haut ausgezeichnet.

Die ecoegg Laundry Egg Refill Pellets sind kostengünstig mit geringen Kosten pro Waschgang. Das Wäsche-Ei schont nicht nur die Umwelt und Ihre Haut, sondern auch Ihren Geldbeutel und kostet beim Kauf der Nachfüllpackungen nur 0,16€ pro Waschgang.

Ecoegg -LAUNDRY EGG REFILLS - 50 WASHES SPRING BLOSSOM
Ecoegg -LAUNDRY EGG REFILLS - 50 WASHES SPRING BLOSSOM
Ecoegg -LAUNDRY EGG REFILLS - 50 WASHES SPRING BLOSSOM
Ecoegg -LAUNDRY EGG REFILLS - 50 WASHES SPRING BLOSSOM

Ecoegg -LAUNDRY EGG REFILLS - 50 WASHES SPRING BLOSSOM

Regular price €6,50
Unit price  per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Refill Pellets for your Laundry Egg allowing you to refill and reuse it for up to 10 years
Reuse your ecoegg Laundry Egg over and over again with these refills
Each pack gives you 50 washes (just 0,16€ per wash)
Add the full refill pack to your ecoegg Laundry Egg
Pack contains both white and black (tourmaline) pellets

Description
What are the benefits of the ecoegg Laundry Egg Refill Pellets?

Once you’ve used your Laundry Egg for around 70 washes, you can buy Refill Laundry Egg Pellets which allow you to use the egg over and over again. If you switch from liquid detergent and fabric conditioner to a Laundry Egg you will save up to 40* bottles of plastic each year. (*Based on 7 washes a week and 18 wash bottles.)

The natural mineral pellets contain no harmful chemicals and leave significantly less residue on your clothes versus traditional detergents and fabric conditioners. We are so proud to have worked with Allergy UK to get their ‘Allergy Friendly Product’ award for the ecoegg Laundry Egg Refills which gives customers confidence in our product. The ecoegg Laundry Egg Refill Pellets have been officially lab tested and awarded ‘excellent’ for sensitive skin.

The ecoegg Laundry Egg Refill Pellets are cost-effective with a low cost per wash. Not only is the Laundry Egg kind to the environment and your skin, it is also kind to your pocket, costing just 0,16€ per wash when you buy the refills.