Ätherisches Öl 10 ml - ROSEMARY
Ätherisches Öl 10 ml - ROSEMARY

Ätherisches Öl 10 ml - ROSEMARY

Normaler Preis €3,50
Stückpreis  pro 
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Ätherische Öle – Rosmarin

Die ätherischen Öle von Acient Wisdom werden sorgfältig ausgewählt, auf Reinheit getestet und strengen Qualitätskontrollstandards unterzogen. Wir glauben, dass diese ätherischen Öle die beste Qualität und das beste Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem Markt bieten.  

Der Geruch von Ätherisches Rosmarinöl ist holzig und pflanzlich und wird in der Aromatherapie verwendet, um den Geist zu erfrischen und anzuregen.

Dieses Öl ist hilfreich bei der Behandlung von Wunden, Verbrennungen, Erkältungen, Grippe, Müdigkeit, Verdauungsbeschwerden, Kopfschmerzen, Asthma, Bronchitis, Gicht, Rheuma, Leber- und Gallenbeschwerden, Wassereinlagerungen und schlechter Durchblutung. Für eine Massage wird Rosmarinöl oft mit einem oder zwei Basisölen wie Mandel-, Aprikosenkern- oder Haselnussöl gemischt. Es ist gut für das Haar, da es die Durchblutung der Kopfhaut fördert und das Haarwachstum fördert. Verwenden Sie dieses Öl niemals innerlich und vermeiden Sie es, wenn Sie schwanger sind oder an Bluthochdruck oder Epilepsie leiden. 

Rosmarin war in der Antike bekannt und wurde verwendet. Es wurde angenommen, dass es das Gedächtnis verbessert, daher wurde es zu einem Symbol der Treue und wurde bei Hochzeiten, Beerdigungen und anderen religiösen Zeremonien verwendet. Ein Rosmarinzweig wurde wunderschön mit Bändern zusammengebunden und den Hochzeitsgästen als Symbol der Liebe und Treue überreicht. 'Ungarn Wasser', aus frischem in w . getränkte Rosmarinspitzenine für einige Tage, wurde für die Königin von Ungarn angefertigt und soll sie von der Lähmung geheilt haben.

Lesen Sie die Gebrauchsanweisung aufmerksam durch und befolgen Sie diese genau! Die Öle sind zur äußerlichen Anwendung bestimmt und nicht zum Verzehr bestimmt. Nicht unverdünnt verwenden! Kann bei empfindlichen Personen Hautreizungen verursachen. Nicht während der Schwangerschaft und bei Kleinkindern anwenden!

Anweisungs, Warnungen, Allergene Hier.

Essential Oil 10 ml - ROSEMARY
Essential Oil 10 ml - ROSEMARY

Essential Oil 10 ml - ROSEMARY

Regular price €3,50
Unit price  per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Essential Oils - Rosemary

The Acient Wisdom Essential oils are studiously selected, tested for purity and subjected to rigorous quality control standards. We believe these essential oils offer the best quality and value on the market.  

The smell of Rosemary Essential Oil is woody and herbal and is used in aromatherapy to refresh and stimulate the mind.

This oil is helpful to treat wounds, burns, colds, flu, fatigue, digestive trouble, headaches, asthma, bronchitis, gout, rheumatism, liver and gall bladder problems, water retention and poor circulation. For a massage, rosemary oil is often mixed with a base oil or two like almond, apricot kernel or hazelnut oil. It is good for the hair as it is said to increase circulation to the scalp and promote hair growth. Never use this oil internally and avoid it, if you're pregnant or suffer from high blood pressure or epilepsy. 

Rosemary was well known and used in the ancient world. It was believed to improve memory, so it became a symbol of fidelity and was used in weddings, funerals and other religious ceremonies. A sprig of rosemary was tied beautifully with ribbons and handed to wedding guests as a symbol of love and loyalty. 'Hungary water', made of fresh rosemary tops soaked in wine for a few days, was made for the Queen of Hungary and is said to have cured her of paralysis.

Read the instructions for use carefully and follow them carefully! The oils are intended for external use and are not intended for consumption. Do not use undiluted! May cause skin irritation in sensitive people. Do not use during pregnancy and in young children!

Instructions, warnings, allergens here.